Eierlikör spezial 500ml

Der Eierlikör spezial ist aufgrund seines höheren Dotterhalts (16%) in seiner Konsistenz etwas dickflüssiger als der Eierlikör klassik. Sein intensiv dottergelbes Aussehen und der samtig, milde Geschmack machen ihn zu einem optimalen Träger für Mehlspeisen, Desserts und natürlich für die verschiedensten Eiscreationen. Pur genossen ist er ein wahres Geschmackserlebnis.

14,50 €
2,90 € / 100 ml
Ausverkauft

Produktdetails

Beschreibung

Unser Eierlikör spezial wird in der hofeigenen Produktion von Hand gerührt und gereift. Es werden ausschließlich Eier aus eigener Erzeugung (Haltungsform Bodenhaltung verwendet und sämtliche andere Zutaten kommen von ausgewählten regionalen Betrieben. Somit ergibt sich eine besonders hohe Qualität. In der besonders edlen Aufmachung eignet sich dieser Likör hervorragend als Geschenk für jeden Anlass. Unsere Top Qualität wird jährlich bestätigt durch vielfache Auszeichnungen mit Goldmedaillen (erste Preise) und 2013 auch mit dem „Goldenen Stamperl“ auf der Ab Hof Messe in Wieselburg. Als Gutes vom Bauernhof Betrieb sind wir nun in das QHS System übergetreten und haben somit das AMA Gütesiegel GENUSS REGION BAUERNHOF erhalten.

Der Eierlikör ist im verschlossenen Zustand mehrere Jahre haltbar und nach dem Öffnen soll er lichtgeschützt bei Zimmertemperatur gelagert und innerhalb eines Jahres verbraucht werden. Vor Gebrauch bitte gut schütteln.


Mehr Informationen

Mehr Informationen
SKU ATABAN014
Produzent Abhof Höfinger
Produzent aus Österreich
Land Österreich
Has reCAPTCHA Nein
Gebrauchsanleitung / Tipp Vor Gebrauch gut schüttlen
Lagerhinweis Lichtgeschütz bei Zimmertemperatur
myProduct Daily Daily
Alkoholgehalt in % vol. 17
Allergeninformation C - enthält Eier, G - enthält Milch
Bundesland Niederösterreich
EAN Code 9120084190044
Lieferzeit 2-3 Werktage
Produktmenge 500ml
Gütesiegel AMA Genuss Region

Bewertungen

Seien Sie der erste, der dieses Produkt bewertet

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen